Aktuelle Seite: Start Gruppen Familiengruppe

Familiengruppe

alt

Seit 2005 gibt es eine Familiengruppe in unserer Sektion. In der Zeit hat sich ein fester Stamm an Familien gefunden, die viele schöne Unternehmungen in der näheren Umgebung und in den Alpen gemacht haben. Wir freuen uns auf die Touren mit Freunden und Bekannten, würden es aber auch begrüßen, wenn neue Familien - gerne auch mit kleinen Kindern - dazustoßen würden. Traut Euch, es ist schön zu erleben, was mit Kindern alles möglich ist.
Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat in den geraden Kalenderwochen von 17:00-18:30 Uhr an der Kletterwand in der David-Fahrner-Halle in der Landhausstr. in Freudenstadt (nicht in den Schulferien). Die geplanten Unternehmungen sind im Anhang oder unter der Rubrik „Veranstaltungen“ einzusehen.

Informationen und Anmeldung für die Familiengruppen:

oder über die