Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Sektions-Newsletter News Sonstiges Mitgliederversammlung - Wahlen

Sektions-Newsletter

Mitgliederversammlung - Wahlen

Am 13. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen des gesamten Vorstands und Beirates, sowie der Kassenprüfer und des Ehrenrates. Da klar war, dass Joachim Rapp, der bisherige 1. Vorsitzende, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen werde und da ja auch weitere Beirats-Stellen bisher vakant waren, hatte im Vorfeld eine emsige Suche stattgefunden.

 

Bei der Versammlung selbst konnten dann alle Posten besetzt werden:

Unser neuer Vorstand
1. Vorsitzender Gerald Hellstern
2. Vorsitzender Swen Haubold
Schatzmeister Thomas Laufer
Schriftführer Rainer Kost
Jugendreferent Thomas Forbriger

 

 

Unser neuer Beirat
Ausbildungsreferent Uwe de Jager
Tourenwart Claus Lieb
Kletterwand Andreas Heim
Familiengruppe Dominic Minnich
Jugend Julia Remensperger
Öffentlichkeit Miriam Mohrlok
Naturschutz Ruth Dörschel
Veranstaltungen Roland Albert
Materialwart Oliver Dorka

Die Kassenprüfer Bärbel Heinzelmann und Helmut Springmann, sowie die Ehrenräte Werner Heinzelmann, Joachim Wolf, Meinrad Schweikart und Hartmut Klaißle wurden in ihren Ämtern bestätigt.