Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2009 „Until-night-climb“

2009

„Until-night-climb“

Wie es im Jahresprogramm für die Jugend 2 schon angekündigt wurde, altgingen am 31. Januar acht Kletterer vom DAV FDS um 14.30 Uhr nach Stuttgart in die Kletterhalle. Nach der Hinfahrt haben wir uns im Boulderraum erst etwas aufgewärmt. Danach teilten wir uns in Zweier-Seilschaften auf und dann ging es an die Kletterwand, wo vom 4.-8. Schwierigkeitsgrad geklettert wurde. Nachdem alle fast K.O. waren, machten wir noch ein paar Boulderspiele, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

Es waren dabei im Einzelnen: Oliver Dorka, Kem Dorka, Patrick Gebert, Tobias de Jager, Uwe de Jager, Eva Winter, Chris Hengesbach und Eliane Mast