Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2011 Die Alpinis waren am Battert

2011

Die Alpinis waren am Battert

Am 20. März trafen wir uns um 9.30 Uhr am Alpintreff.
Als wir am Battert-Parkplatz ankamen, merkten wir, dass es etwas kühl war, jedoch schien die Sonne und wir hatten einen schönen blauen Himmel, so war es doch ganz schön.
Oben am Predigtstuhl legten wir unsere Seile und Rucksäcke ab. Dann teilten wir die Seilschaften oder Gruppen ein. Wir kletterten und seilten uns ab, zwischendurch machten wir auch mal Pause um  zu essen und  zu trinken.
Am späten Nachmittag packten wir unsere Rucksäcke wieder zusammen und liefen wieder zu den Autos. Nun war ein schöner Tag am Battert zu Ende.

Dabei waren:
Traudi, Jens, Urs, Ines, Bernhard, Johanna mit Eltern, Luca, Lena, Paula, Ronja mit Mama, Marco, Philipp, Samuel mit Papa, Domenik mit Mama, Stefanie mit Heiko und Hund und Sarah mit Papa.