Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2013 Seniorenwanderung nach Oberiflingen am Donnerstag, 4.April 2013

2013

Seniorenwanderung nach Oberiflingen am Donnerstag, 4.April 2013

Von Glatten nach Oberiflingen wandern, war dieses Mal für die DoSen-Gruppe (Donnerstagsenioren) angesagt. Unser Wanderführer Peter Haas hatte eine sehr schöne und vor allem auch aussichtsreiche Strecke für uns ausgewählt. Schon der Blick oberhalb von Glatten zum Palmberg, wo wir im Februar mit Udo gewandert sind, war beeindruckend. Beim Windrad konnten wir bis Dettlingen und Bittelbronn schauen. In Oberiflingen angekommen ging es uns wie dem Hund auf dem Bild, wir hatten alle ziemlich Durst. Anders als der arme Hund, wurden wir jedoch im Sportheim gut mit Getränken und Speisen versorgt.

Vielen Dank Peter, es hat wieder allen Spaß gemacht.

 

Die nächste Wanderung findet am 18. April statt.