Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2013 Seniorenwanderung bei Walddorf

2013

Seniorenwanderung bei Walddorf

Am Donnerstag, 14.11.13 wanderte die Seniorengruppe im Heckengäu, teilweise mit dem Zeichen der Hagebutte des Gäurandwegs.

 

   

Wir fuhren mit PKWs zum Chausseehaus bei Walddorf, wo unsere Wanderung begann. Gerhard Dietz führte uns durch die dort typische offene Landschaft mit schönen Ausblicken auf die umliegenden Dörfer. Sehr interessant für uns alle, war der Streuobstpfad Walddorf.

 

 

Viele Hinweistafeln informierten über alte Obstsorten.

Im Grünen Baum, auch Chausseehaus genannt, machten wir eine gemütliche Schlußeinkehr.

Ein herzliches Dankeschön an Gerhard.