Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2014 Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier

Die Jahresabschlussfeier der Sektion fand nach längerer Zeit wieder im Dobel statt. Das Programm wurde durch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Joachim Rapp eingeleitet.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Thomas Forbriger, Siegfried Morath, Lisa und Walter Breithaupt, für 40-jährige Mitgliedschaft Rolf Wein, Gertrud und Christian Marschner und für 50-jährige Mitgliedschaft Werner Heinzelmann mit einem Geschenk geehrt (von links nach rechts).

Der weitere Teil des Abend wurde kurzweilig durch ein Skilied (schwäbisch und in der internationalen Version), Tischbouldern, Geo-Caching mit LVS-Geräten, ein Bilderquiz und Berichten abgerundet. Natürlich fehlte der Niklaus auch nicht mit seinen ermahnenden Worten.