Aktuelle Seite: Start Programm Jahresprogramm

Jahresprogramm 2018

Hier im Bereich Tourenprogramm und Veranstaltungen gibt es das Jahresprogramm zum Downloaden, sowie sonstige Veranstaltungen, die in unserer Sektion stattfinden, auf einen Blick!

Bitte helft uns dabei das Tourenprogramm und die Veranstaltungen auf der Homepage aktuell zu halten. Wenn sich kleine Fehler eingeschlichen haben und um die Tourenangaben immer aktuell zu halten, bitten wir euch eine kurze Rückmeldung zu schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Hier das Jahresprogramm 2018 zum downloaden:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Jahresprogramm_2018.pdf)Jahresprogramm_2018.pdf[Jahresprogramm 2018]2078 kB
Diese Datei herunterladen (Kalender_Jahresuebersicht_2018.pdf)Kalender_Jahresuebersicht_2018.pdf[Jahreskalender mit Veranstaltungsübersicht]224 kB

Jahresprogramm 2017

Hier das Jahresprogramm 2017 zum downloaden:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Jahresprogramm_DAV_2017.pdf)Jahresprogramm_DAV_2017.pdf[Vorversion des Jahresprogramms 2017]8568 kB

Jahresprogramm 2016

Hier das Jahresprogramm 2016 zum downloaden:
ACHTUNG: Fehlerteufel hat zugeschlagen! Die Mitgleiderversammlung findet am 18. März 2016 statt.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Jahresprogr_DAV_2016-final.pdf)Jahresprogramm 2016[ ]3396 kB

Jahresprogramm 2015

Hier das Jahresprogramm 2015 zum downloaden:

Jahresprogramm 2014

Hier das Jahresprogramm 2014 zum downloaden:

Jahresprogramm 2013

Hier im Bereich Tourenprogramm und Veranstaltungen gibt es das Jahresprogramm zum Downloaden, sowie sonstige Veranstaltungen, die in unserer Sektion stattfinden, auf einen Blick! Das Programm hat, wie auch im letzten Jahr.

Hier das Jahresprogramm 2013 zum downloaden:

Jahresprogramm 2012

Hier im Bereich Tourenprogramm und Veranstaltungen gibt es das Jahresprogramm zum Downloaden, sowie sonstige Veranstaltungen, die in unserer Sektion stattfinden, auf einen Blick! Das Programm hat, wie auch im letzten Jahr,  Sven Delitzsch in die neue, sehr ansprechende Gestalt gebracht.

Hier das Jahresprogramm 2012 zum downloaden: