Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2009 Wir waren Klettern!

2009

Wir waren Klettern!

alt

Wir, das waren: vier Personen aus den Alpinis, zwei Papas, Traudi unsere Trainerin und zwei Jugendliche.Treffpunkt war am 24. Januar 2009, um 9.00 Uhr, am Parkplatz 4.Und ab ging die Fahrt zu einer gigantischen Kletterhalle.Wir waren kaum drin, da sahen wir schon 15m hohe Wände.Die Boulder-Räume waren ca. 200m² groß. Hier machten wir uns warm. Anschließend durften wir an „nur“ 10m hohen Wänden vorsteigen und klettern. Im Untergeschoss gab es einen tollen Kletterladen. Zum krönenden Abschluss durften alle an die 15m hohen Kunstfelswände. Obwohl ca. 100 Leute da waren, konnten wir immer klettern. Über 1600m² Kletterfläche reichte locker für alle. Jetzt würdet ihr wohl gerne wissen, wo wir waren? Hm, ich sags euch: Alle hatten einen schönen Tag im Radolfszeller Kletterzentrum, dem ehemaligen Milchwerk.

Euer Samuel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok