Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2011 Klettern am Falkenstein

2011

Klettern am Falkenstein

Am 26. Juni waren wir mit einer Kletterausfahrt am Felsen unterhalb der Ruine in Schramberg unterwegs. Der 10-25m hohe Granitfels bot Sportkletterrouten vom 4. bis zum 8. Grad. Bei Sonnenbrandtemperaturen konnte jeder in Ruhe seine Routen klettern. Zu der anfänglichen Gruppe mit Thomas, Hanna, Thomas, Ruth, Johanna, Ida, Ingrid, Angela und Andreas stießen später noch Bernhard, Traudi mit Familie und weitere Mitglieder der Sektion dazu, so dass der Fels letztenendes fest in Freudenstädter Hand war!
Ein Ausklingen mit einem wohlverdienten Eis rundete den Tag ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok