Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2015 Bluebird Powderday

Bluebird Powderday

Getreu dem Motto Jugend auf Abwegen war die Jugend 1 am Samstag den 28. Feburar 2015 im Skigebiet Silvretta Montafon unterwegs. 

Im Gepäck durften Kamera und Sonnencreme nicht fehlen, denn was uns erwartete waren traumhafte Verhältnisse:

 

Sonnenschein | strahlend blauer Himmel | 15cm pulvriger Neuschnee

 

Es wurde gepowdert bis zum letzten Sonnenstrahl, inklusive zahlreicher amüsanter Stürze. Gesund und sicherlich mit einigen Tiefschneeerfahrungen reicher ging ein toller Skitag zu Ende. 

 

Jugend 1

 

Dabei waren: Max, Luca, Samuel, Jan, Michael, Jens, Michal & Tobi.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.