Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren 2015 Saisonauftakt am Battert

Saisonauftakt am Battert

Zum Start in die Felsklettersaison machten sich UpSeilDown und die Alpinis am Sonntag, den 22. März auf zum Battert. Die noch kühlen Temperaturen störten uns wenig, da gerade die südseitigen Touren so ideal kletterbar waren.

UpSeilDown war mit 12 Teilnehmern vertreten und geklettert wurden unter anderen die Routen Vagabundenriss (5), Schmittkamin (4), Freudenstädter Weg (6-), Blockgrat (4+), Trixwandel (7-), Neue Westwand (6), Zeltplatzkante (4), Offenburger Weg (4+) und Gaiserriss (6+).
 

 

Mit dabei waren: Lena, Eva, Moritz, Andreas (E), Moritz, Simon, Frank, Tobi, Rainer, Katharina, Matthias, Andi und Olli

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.