Sektion Freudenstadt e.V. des Deutschen Alpenvereins

Textgrösse verändern Text vergrößern Textgrösse zurüsetzen Text verkleinern
Aktuelle Seite: Start Touren Sonstiges Jahresabschlussfeier Kniebis

Sonstiges

Jahresabschlussfeier Kniebis

Mit einem kleinen Umtrunk in der Skihütte startete die diesjärige Jahresabschlussfeier in der Skihütte beim Skistadion am Kniebis. Anschließend ging es mit kurzer Wanderung zum Essen und Abendprogramm hinüber zur Kniebishalle.

Für 40 jährige Mitgliedschaft im DAV wurden Karl Klumpp, Eugen Jeutter und Siegfried und Ingeborg Knab geehrt, für 50 Jahre Eduard Schupp und Kurt Fischer.

Im bunten Abendprogramm war auch der Nikolaus mit von der Partie. Aus seinem goldenen Buch verlas er Lob und Tadel aus dem vergangenen Tourenjahr. Bei einer amerikanischen Versteigerung konnten die Anwesenden Überraschungspakete erwerben. Beim Bilderquiz Dallidalli konnten Jung und Alt ihr Bergwissen testen und bei erlebnispädagogischen Spielen wurde die Zusammenarbeit in der Gruppe gefordert.

 

(v.l.) Karl Klumpp (40), Eugen Jeutter (40), Eduard Schupp (50), Kurt Fischer (50), Ingeborg und Siegfried Knab (beide 40) und Achim Rapp (Vorstand)
Karl Klumpp (40), Eugen Jeutter (40), Eduard Schupp (50), Kurt Fischer (50), Ingeborg und Siegfried Knab (beide 40) und Achim Rapp (Vorstand)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.